Vorteile durch ein starkes Netz

Ein starkes Netzwerk bringt viele Vorteile. Ein reger Austausch von KnowHow und anderen Sichtweisen lässt gerade im Design-Bereich neue Ideen und Kreativität entstehen.
Kapazitäten können weitergegeben, Probleme schneller gelöst werden. Ich baue auf ein Netzwerk aus gleichgesinnten Mediendesigern, die dann einspringen können, wenn ich mal nicht erreichbar bin.

Mit Marion Ulrich und Sven Zähle von Crossmedia Design aus im Druck- und Webbereich verbindet mich eine langjährige Freundschaft. Ebenso mit Beate Gehner – sie hat den Draht zu den Fachzeitschriften und springt ein bei Printaufträgen jeglicher Art. Für tiefergehende Programmierungen im Bereich PHP und Javascript unterstützt mich Bernd Möller...
... und viele stille Helfer die mir zuarbeiten, wenn's zeitlich eng wird.

Es kann also auch im Notfall nichts schiefgehen.

Fachleute in weiteren Disziplinen

Gute Fotos und professionelle Texte – das sind Bereiche in denen ich oft mit Partnerinnen zusammenarbeite. Frauen die ihr Metier gelernt haben und dabei zur Perfektion gelangt sind.

Ich bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten Medienschaffenden. Kommst Du aus Bielefeld oder der Umgebung und hast Interesse mit mir und für meine Kunden tätig zu sein? Dann melde dich!