Warum ich?
Ihren Medien, ob Web oder Print, ist es egal ob sie im stylischen Design-Loft oder im heimischen Büro entstehen – Ihrem Portemonnaie nicht. Ist es Ihnen egal?
Rüstzeug
Mit diesen Skills bin ich gut ausgerüstet um Ihr mediales Outfit zu erstellen:
- über 20 Jahre Erfahrung in der Medienbranche
- Design-Studium
- Mitdenkend – denn zwei Personen wissen mehr als eine
- Ihre Sichtweise einnehmend, um Ihre Kunden anzusprechen
- Neugierig – als Voraussetzung für Kreativität
- Treuer Kundenstamm
- Partner, die einspringen wenn's mal eng wird
Fahrplan
Meine Vorgehensweise bei neuen Medienpräsenzen ist ganz einfach: In einem intensiven Gespräch mache mir ein exaktes Bild Ihres Unternehmens, Ihrer Vorgaben, Ihrer Zielgruppe, den Mitbewerbern und Allem was ich wissen sollte. Aus der Essenz entwickle ich ein indivuell auf Sie zugeschnittetes Konzept.
Ich versuche dabei stets mit den Augen Ihres Kunden / Ihrer Kundin zu sehen und dabei Ihre Wünsche und die Ihrer Kunden*innen in grafische Medien umzusetzen. Quasi als optische Vermittlerin. → Bei mir gibt es keine Massenware von der Stange.
Wenn Sie sich in diesem Konzept mit Ihrem Unternehmen wiederfinden, kann es losgehen.
Preise
Meine Preise sind fair, meine Angebote nachvollziehbar! Testen Sie über den Website-Kalkulator im Vorfeld, was eine Website Sie kosten könnte. → Und dann sprechen wir darüber. Medienpakete die aus der kompletten Erstellung vom Logo über Akzidenzen und einer Website bestehen, sind nochmal günstiger.